Sonstiges

 

Eingangsüberdachung.

Im Anschluss an die Dachsanierung des Hauptdaches wurde durch uns eine Überdachung mit Walmdach zum Schutz des Eingangsbereiches erstellt. Die gesamte Konstruktion gliedert sich optisch perfekt in den Bestand ein.

 

 

Neubau einer Dachgaube.

Um in diesem Objekt mehr Wohnraum zu schaffen hat man entschieden nachträglich eine Dachgaube in das Dach zu integrieren. Von der Demontage über die Holzarbeiten bis hin zum Einbau der Fenster und der Abdichtung wurden alle Arbeiten durch uns realisiert.

Klicken Sie auf das Bild um die Entstehung sehen zu können.

 

 

Einbau einer Wohnraumfensterkombination.

Um den in diesem Objekt den bestmöglichen Lichteinfall innerhalb des Raumes zu gewährleisten hat man sich zu dem Einbau einer Velux – Dachfensterkombination entschieden. Die verwendete Kombination besteht aus zwei zu öffnenden und zwei feststehenden Fensterelementen. Die Innenverkleidung aus Rigips wurde ebenfalls durch uns erstellt.

 

   

 

 

Velux Tageslichtspot

Ermöglicht eine Beleuchtung innenliegender Räume ohne Energie-Verbrauch.